buchsbaum-markus-sommer-hirsch-wien.jpg

ein

UPFEN

Hühnchen

ZU

R

buchsbaum-markus-sommer-hirsch-detail.jpg

Sommer, Sonne, Sonnenschein, alle wollen Meer, doch niemand will 45 Grad und mehr! Aus allen Ecken der Welt strömen Massen, doch wohin die Reise in puncto Erderwärmung geht, scheint allen kalt zu lassen. Die brenzlige Diskussion kommt nun in die heiße Phase, Hirsch und Kakadu sind in Rage! Der Mensch spricht von klimafreundlichen Taten, doch am Ende bleibt ein Wirrwarr von klimapolitischen Zitaten. Ist doch egal, es sind nicht unsere Pflichten, die nächste Generation wird’s schon irgendwie richten! Die Koffer sind mit Wursch­tig­keiten gepackt, der wütende Kakadu schließlich jemandem auf den Kopf kackt.

Acryl auf Leinen

150 × 120 cm | 2021

€ 2.500 | KONTAKT

 
buchsbaum-markus-sommer-hirsch-progress.jpg
buchsbaum-sommer-hirsch.jpg